BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Halbendorfer Treckertreffen 2021 "light"

Halbendorfer Treckertreffen 2021 "light"

In desem Jahr findet am 18.09.2021 eine kleinere Variante des Treckertreffens Halbendorf statt,

bei dem für alle Teilnehmer und Besucher an Unterhaltung was dabei ist. 


Los geht's ab 10.00 Uhr mit der Ausstellung von Traktoren, Landtechnik, Feuerwehren und Standmotoren auf dem Festgelände.

Um 11 Uhr startet dieses Jahr, für alle Interessierten, eine größere Ausfahrt für die Traktoren. Die Details dazu folgen noch.

Im Anschluss beginnt um 14.00 Uhr ein Gaudi-Fahrwettbewerb, wobei jeder Teilnehmer sein Fahrkönnen unter Beweis stellen kann.

Für die Kleinsten ist ebenso für Spiel und Spaß gesorgt.

Die Veranstaltung findet in Abhängigkeit und Einhaltung der aktuellen Corona Vorschriften statt. Daher bitten wir um Beachtung und Umsetzung der folgenden Regeln aus dem Hygienekonzept für die Veranstaltung:


* jeder Besucher, Teilnehmer, Aussteller usw. muss seine Kontakdaten

bei uns hinterlegen zur datenschutzkonformen und datensparsamen Kontaktnachverfolgung
* begrenzte Besucherzahl
* kein Zutritt für Personen mit Symptomen einer Atemwegsinfektionen

Treckertreffen
Treckertreffen