Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heimatverein

Der Heimatverein Halbendorf könnte auch umbenannt werden in „Planungsbüro Dorffeste Halbendorf“. Hier werden die Ideen gebündelt, diskutiert und auf den Weg gebracht. Kräftig unterstützt vom Jugendclub und allen anderen Vereinen unseres Dorfes werden seit Jahren tolle Feste organisiert.

 

Der Heimatverein hat sich zum Ziel gesetzt die Kultur und das Brauchtum unseres Dorfes zu erhalten und zu fördern. Jeden zweiten Mittwoch im Monat trifft sich der Verein in der „Alten Schule“ zur Versammlung. Jeder Interessierte ab 16 Jahren kann Mitglied werden. Einfach bei einem der Vorstandsmitglieder oder per Mail melden. Auch für Anregungen, Lob und Kritik sind wir offen, schickt einfach eine Mail oder werft einen Brief in den Briefkasten der „Alten Schule“.

 

Der Heimatverein Halbendorf e.V. wurde am 16.12.1994 gegründet und hat mit seinen 30 Mitgliedern schon viel für Halbendorf und seine Bewohner auf die Beine gestellt.

 

Vorstand                                                                               

Vereinsvorsitzender: Andy Kowal                             
Stellv. Vorsitzender: Sebastian Bertko
Kassenwart: Henry Bartsch
Schriftführerin: Julia Siewert

 

Kontakt:

 

 

20 Jahre HV von Gabi
20 Jahre von Gabi
Zampern 2020