Programm

35. Neptunfest: 14. - 16. Juli 2023

 

Freitag, 14. Juli 2023 - Nep-Tun.es on Friday


Nur die besten DJ‘s der Landratten schaffen es, die Hüften des großen Neptuns zum Wackeln zu bekommen. Wer im kommenden Jahr dabei ist, erfahrt ihr bald. Aber seid euch gewiss, es wird wieder phänomenal.

Sommernachtsparty
DJ
Feuerwerk
Landskron
Trabicross

Samstag, 15. Juli 2023 - Spiel und Sport im und am Wasser


Neben den bekannten Highlights wie das 24. Beachhandballturnier des SV Lok Schleife, dem Trabicross, dem Badewannenrennen auf dem Halbendorfer See, der Bastelstraße und Kinderschminken, könnt ihr noch auf weitere Aktivitäten gespannt sein. 
 

Am Abend lädt Neptun wieder zur Sommernachtsparty mit zahlreichen Gästen und dem berühmten Höhenfeuerwerk. 
                

 

 

Sonntag, 16. Juli 2023 - Programm für die ganze Familie


Am Sonntag warten unter anderem die Finalspiele des Beachhandballturniers, die Bastelstraße, das Kinderschminken und die Schlauchbootregatta der Freiwilligen Feuerwehren auf euch. 

 


Nicht zu vergessen die Ankunft des Qualligen. Zur alljährlichen Neptuntaufe stellt er klar, wer der Chef des Halbendorfer Sees ist. Dabei hat er sein buntes Gefolge aus Heschern und Nixen. Am Abend steigt zu seinen Ehren die Aftershow-Party!

 

 

 

 


Also haltet euch das Wochenende frei und seid dabei beim 35. Neptunfest in Halbendorf!

 

Badewannenrennen
Taufe
Taufe
Schlauchboot
Beachhandballturnier
Neptun
U18

Du bist unter 18 Jahre alt und möchtest trotzdem die Nacht durchfeiern? Kein Problem! Hol dir einfach den Muttizettel unter muttizettel.net!


Ausfüllen, mitbringen, abdancen!